15. März 2016 CARAT Gruppe erwirbt Ferienvilla auf Mallorca

Das Angebot kam überraschend und es stellte sich als „Occasion“ heraus:
Über eine langjährig verbundene Agentur erhielt Manfred Angermeyer die Option, eine ganz besondere Immobilie zu erwerben – ein wunderschön gepflegtes Ferienhaus, gerade mal 10 Jahre alt und doch wie neu, eine moderne weiße Villa mit rd. 400 m² Wohnfläche, gepflegtem mediterranen Garten und 11 Meter Salzwasser-Pool. Die Lage im Südwesten der Insel ist TOP, das Objekt auch und so ließ sich die CARAT nicht lange bitten – nachdem die Eigentümer-Familie Wert auf eine diskrete und rasche Abwicklung legte, fiel auch die Entscheidung schnell:

5 Tage nach der Erst-Besichtigung wurde ein passendes Gebot abgegeben und die CARAT erhielt den Zuschlag!

Manfred Angermeyer hierzu:
„Mit dem Erwerb der Villa Miranda geht ein langjähriger Traum für mich in Erfüllung. Nachdem es sich um ein sehr attraktives Objekt handelt, das überragende Miet-Einnahmen erzielt, nehme ich es nicht in mein privates Immo-Portfolio auf, sondern in eine Objekt-Gesellschaft, dann haben auch meine Kollegen etwas von dem Haus!“

poolansicht-klein