25. November 2016: CARAT Gruppe launcht eigene Versicherungssparte

loefflerDieter Löffler zum Direktor Assekuranz, Vorsorge & Vermögen ernannt

Die CARAT AQUA plus Vertriebs- und Handels-GmbH gibt den Launch einer neuen Sparte bekannt.

Mit Herrn Dieter Löffler, 55, konnte ein langjähriger Profi vom freien Markt als künftiger Leiter der neuen Sparte „Assekuranz, Vorsorge & Vermögen“ für die CARAT gewonnen werden.

Herr Löffler zeichnet sich durch seine über 30-jährige Markt-Erfahrung als unabhängiger und selbständiger Versicherungs- und Vorsorge-Profi aus.

Neben der Betreuung des gesamten Assets der CARAT Gruppe wird Herr Löffler sowohl seinen eigenen bisherigen Kundenstamm, als auch die potentiellen Geschäftsfelder in der Neu-Akquise mit betreuen.

Er wird seine Tätigkeit als entsprechender Direktor mit Wirkung zum 01. Dezember 2016 offiziell aufnehmen.

Das gesamte Team wünscht Herrn Löffler einen guten Start und weiterhin viel Erfolg!