Mit notarieller Vertrags-Unterzeichnung sowie Kaufpreis-Zahlung in Palma de Mallorca, hat die CARAT Mallorca Residences GmbH & Co.KG nunmehr das Eigentum an der erworbenen Ferien-Villa in Cas Catalá / Bendinat, übernommen. Mit-Gesellschafter und damit Partner der neuen Mallorca Residences – die im übrigen aus der CARAT Projektbau entstanden ist –  sind nach
Herr Manfred Angermeyer, Herr Manfred Weissenbacher, Frau Christine Konrad und Herr Matthias König. Christine Konrad erhielt im Rahmen ihrer Tätigkeit als Objekt-Managerin gleichzeitig Prokura für die Gesellschaft. Gleichzeitig haben die Beteiligten festgelegt, dass der Name der Villa schon ab Herbst 2016 „Villa Christina“ lauten muss !

Die neu berufene Prokuristin wird wie folgt zitiert:

„Wir fühlen uns nicht alle nur wohl in diesem wunderschönen Haus, es ist für mich auch ein Lebenstraum in Erfüllung gegangen, dass ich an so einem tollen Invest beteiligt sein kann. Insbesondere die Tatsache, dass wir das Haus nun auch unseren interessierten Geschäftspartnern, Freunden und Kunden zur Miete anbieten können, macht die Sache doppelt spannend! Ich kann nur versichern, dass ich mich voller Herzblut um das Haus, das jetzt ja auch bald meinen Namen tragen wird, kümmern werde.“

Buchung und weitere Infos unter www.villa-christina-mallorca.depoolansicht-klein