30. Januar 2018: TRAUER in der CARAT Familie

Mit großer Bestürzung müssen wir Abschied von unserem Mitarbeiter und Kollegen

Herrn Dieter Löffler 

nehmen, der im Alter von nur 56 Jahren am 26. Januar 2018 aus unserer Mitte gerissen wurde. Herr Löffler war unserem Unternehmen rund zwei Jahrzehnte als Geschäftspartner freundschaftlich und eng verbunden.

Zuletzt war er als Leiter der Versicherungssparte unserer Gruppe, in der CARAT AQUA Plus Vertriebs- und Handels GmbH,  im Anstellungsverhältnis für uns tätig.

Wir verlieren mit Dieter Löffler nicht nur einen hervorragenden Spezialisten, sondern vor allem den wunderbaren Menschen, der für seine und unsere Mandanten alles erdenklich Mögliche erkämpft und durchgesetzt hat.

Seinen letzten großen Kampf gegen die übermächtige Krankheit konnte er hingegen leider  nicht gewinnen.

Die überragende Menschlichkeit sowie die aufopferungsvolle Mitwirkung, die Dieter noch während seiner schweren Krankheit in sein Geschäft einbrachte, haben uns tief beeindruckt.

Wir werden ihn alle sehr vermissen.

 

CARAT  IMMO Group       CARAT AQUA plus         GREENWOOD BioLIFE

Geschäftsführung & Kollegen