24. Dezember 2016: Noch mehr Frauen-Power für die CARAT AQUA plus: Birgit Feldmeier ab Januar zur Geschäftsführerin bestellt

SONY DSC

Kurz vor dem Jahreswechsel möchten wir folgende wichtige Personalie bekannt geben:

Unsere langjährige Business-Development Managerin und Prokuristin in der CARAT AQUA plus, Frau Birgit Feldmeier, wird mit Wirkung zum 10. Januar 2017 zur Geschäftsführerin der Gesellschaft bestellt.
Damit rückt sie gleichzeitig in den Kreis der Geschäftsführung für die Gruppe auf und hat künftig dort eine wichtige Stimme bei strategischen Gesamtfragen.

Manfred Angermeyer, bisheriger alleiniger GF der AQUA plus:
„Mit der Beförderung von Frau Feldmeier möchten wir, dass das  Unternehmen noch mehr ihre Handschrift erhält.
Frau Feldmeier ist die absolute Identifikations-Figur für unsere Produkte und Visionen.
Gleichzeitig steht sie für den konsequenten Sanierungs- und Re-Vitalisierungs-Kurs, den wir in 2014 gemeinsam begonnen haben.
Neben ihrer hohen sozialen Kompetenz besitzt Frau Feldmeier ein fundiertes technisches und betriebswirtschaftliches Know-How, um unsere Ideen weiter zu entwickeln und unseren Erfolgskurs fortzusetzen.

Ich freue mich auf eine nun noch engere und intensivere Zusammenarbeit mit unserer Kollegin ab Januar 2017!