01. Oktober 2016: Peter Drexl tritt in die Geschäftsführung der CARAT ein

SONY DSCErstmalig in der Geschichte der CARAT Gruppe wird ab sofort ein weiterer, extern bestellter Geschäftsführer die Gesellschaft künftig vertreten:
Herr Peter Drexl (51), tritt am 4. Oktober seine neue Aufgabe als einzelvertretungsberechtigter GF in der CARAT IMMO Finance GmbH an. Zu seinen Aufgaben gehört neben der Vertretung des Neuen Vorsitzenden der GF, Herrn Manfred Angermeyer, in der Unternehmensführung, die Aufgabengebiete Steuerung, Finanzen und Finanzierung in seiner Haupt-Aufgabe als CFO, sowie die Mitwirkung in der Leitung einzelner Immo-Projekte. Peter Drexl ist ein ausgewiesener Finanz- und Zahlen-Profi par excellence – bereits seit seinem Ausbildungsbeginn 1982 war er bei der altehrwürdigen Münchner Privatbank Reuschel & Co. (heute: Donner + Reuschel AG) angestellt. In über 34 Jahren loyaler Tätigkeit für das renommierte Haus hat Peter Drexl dort vielfältigste Führungsaufgaben rund um das Finanzierungsbusiness erfolgreich absolviert, hiervon viele Jahre als Direktor und Prokurist.

Manfred Angermeyer:  „Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, mit meinem langjährigen Freund und Wegbegleiter Peter Drexl einen gestandenen Bank-Manager für die „Vision CARAT“ zu gewinnen. Sein scharfer Sachverstand nicht nur in Finanz-Angelegenheiten, sein Ehrgeiz und seine personal skills passen exakt zu unseren Anforderungen. Er war mein absoluter Wunsch-Kandidat. Somit bin ich überzeugt, dass wir uns perfekt ergänzen und die CARAT Gruppe gemeinsam zu noch größerem Erfolg führen werden !“