06. Oktober 2016: Peter Drexl rechtswirksam zum Geschäftsführer bestellt

Ab sofort gemeinsam am Ruder für die CARAT Gruppe

img_0529

Vor wenigen Tagen wurde Herr Peter Drexl (51) nun  offiziell zum alleinvertretungsberechtigten Geschäftsführer der CARAT IMMO Finance GmbH sowie der CARAT IMMO Project GmbH bestellt.

Die Unterschrift zur entsprechenden  Anmeldung beim Amtsgericht / Register-Gericht München erfolgte vor dem für die CARAT Gruppe langjährig tätigen Notar Konrad Lautner in München. Zwischenzeitlich ist die Bestellung auch bereits rechtswirksam eingetragen und kann im Handelsregister eingesehen werden.

Peter Drexl bedankte sich für das Vertrauen und wurde gleichzeitig durch den Vorsitzenden der GF, den Gründer und Mehrheitsgesellschafter Manfred Angermeyer, noch herzlich willkommen geheißen.

Das erforderliche Einführungsgespräch in die Tiefe der Materie fand im Rahmen einer kleinen Feierstunde bei einem befreundeten Münchner  Sterne-Gastronom statt…